Kanzlei

Die Kanzlei hat ihren Standort im Herzen von Liesing in der Breitenfurter Straße 330/17, nur wenige Gehminuten vom Liesinger Bahnhof entfernt. In Gehdistanz befinden sich sowohl das Bezirksgericht Liesing, das Polizeikommissariat Liesing als auch das Magistratische Bezirksamt für den 23. Bezirk.

Im Jahr 2016 habe ich mich als Rechtsanwältin selbständig gemacht und seit 2017 führe ich meine eigene Kanzlei. Meine zwei Mitarbeiterinnen, Myriam Leber und Theresa Auer, unterstützen mich dabei sowohl in organisatorischen als auch rechtlichen Belangen.

Mit der Kanzlei meines Gatten, Dr. Markus Fidler, arbeite ich in ständiger Kooperation zusammen, wodurch eine kontinuierliche und persönliche Betreuung der Mandanten und umfassende fachliche Expertise gewährleistet ist.

Vor meiner Zeit in Liesing habe ich in einer internationalen Wirtschaftskanzlei im öffentlichen Wirtschaftsrecht als Rechtsanwaltsanwärterin gearbeitet. Das Gerichtsjahr absolvierte ich 2013 am Bezirksgericht Mödling und am Landesgericht für Strafsachen Wien. Anschließend legte ich die Rechtsanwaltsprüfung ab.

Bei Interesse können Sie gerne auf Xing meinen vollständigen Lebenslauf einsehen.

Liesing Law ist auch auf Facebook vertreten; ich freue mich über Ihr "Gefällt mir".